Generalverammlung 2017

Am Samstag, dem 25. März 2017, wählten die Mitglieder der Generalversammlung einen neuen Vereinsvorstand für eine Amtsperiode von drei Jahren. Für die musikalische Eröffnung des Abends sorgte der Nachwuchs des Musikvereins - die "MusiKids" - unter der Leitung des Kapellmeisters Ewald Perner. Neben den Berichten des Kassiers und der Schriftführerin ließen auch Obmann und Kapellmeister die letzte sehr erfolgreiche Periode Revue passieren. Außerdem wurde ein Ausblick auf das heurige Musikjahr gegeben, in dem bereits zahlreiche Termine feststehen.

Größter Dank gilt unserem scheidenden Vorstandsmitglied, Günter Hammer, für 28 Jahre hervorragende Arbeit als Kassier-Stellvertreter. In Zukunft wird er selbstverständlich aktives Mitglied der Kapelle bleiben und zusätzlich die Funktion des zweiten Notenarchivars im erweiterten Vorstand übernehmen.

Im Vereinsvorstand herzlich willkommen heißen dürfen wir zwei junge Flötistinnen: Stephanie Trimmel fungiert zukünftig als neue Kassier-Stellvertreterin und Vanessa Hutter unterstützt Rainer Schneeberger und Monika Pöpperl als zweite Obmann-Stellvertreterin.

Des Weiteren wurden folgende Registerführerinnen und Registerführer festgelegt:

- Hohes Blech: Lisa Pöpperl

- Tiefes Blech: René Schindler

- Holz: Nadine und Denise Soffried

- Schlagzeug: Michael Trinkl

Mit der Erstellung und Betreuung unserer neuen Homepage übernimmt Thomas Illedits eine weitere neue Funktion im Verein.

Wir wünschen den neu gewählten Funktionärinnen und Funktionären viel Erfolg bei ihren verantwortungsvollen Aufgaben.

Der neue Vorstand setzt sich somit wie folgt zusammen:

Obmann: Rainer Schneeberger

Obmann-Stellvertreterin: Monika Pöpperl